17. Dezember 2018

2. Runde PRIME: Kooperationspartner Case II

Zum Ende des Jahres möchten wir nun die Kooperationspartner des 2. PRIME-Cases vorstellen:

Nordwerk Design

Nordwerk Design aus Dresden entwirft und fertigt seit 2013 beeindruckende Leichtbaukonstruktionen für die Bereiche Messebau, Event Architektur, Retail, Point of Sale und vieles mehr. Das alles aus 100% recycelbaren Materialien und hier vor Ort in Sachsen.

 

Stefan Brenn / Studio für Gestaltung

Stefan Brenn ist studierter Designer mit dem Schwerpunkt Produkt- und Industriedesign. Er arbeitet seit 2013 freiberuflich für Designbüros und Kunden u.a. in Deutschland, der Ukraine und Südkorea. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für das Institut für Textilmaschinen und textile Hochleistungswerkstofftechnik und den Fachbereich Wissensarchitektur der TU Dresden tätig und ist einer der Mitgründer von neonworx.